Kauffrau/-mann / Sachbearbeiter/in für unsere Jahresgebührenabteilung

Weickmann & Weickmann

Rechtswesen

Richard-Strauss-Str. 80

weickmann.de

Kauffrau/-mann / Sachbearbeiter/in für unsere Jahresgebührenabteilung Weickmann & Weickmann München Sie überwachen und zahlen Jahresgebühren bei den Patentämtern ein oder veranlassen die Zahlung von Jahresgebühren bei unseren Vertretern im Ausland und rechnen Kanzleileistungen ab; Sie pflegen die Daten unserer Schutzrechtsakten.

Wir Sind Eine Etablierte International Tätige Patentanwaltskanzlei In München-bogenhausen Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Sachbearbeiter/in Für Unsere Jahresgebührenabteilung Ihre Neue Aufgabe: Sie überwachen Und Zahlen Jahresgebühren Bei Den Patentämtern Ein Oder Veranlassen Die Zahlung Von Jahresgebühren Bei Unseren Vertretern Im Ausland Und Rechnen Kanzleileistungen Ab Sie Pflegen Die Daten Unserer Schutzrechtsakten Sie Führen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mit Mandanten Kollegen Und ämtern Ihr Profil: Sie Zeichnen Sich Durch Zuverlässigkeit Und Ein Hohes Maß An Genauigkeit Und Sorgfalt Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Schätzen Verantwortungsvolles Arbeiten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Sind Im Umgang Mit Zahlen Versiert Berufserfahrung Ist Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Modernen Und Freundlichen Arbeitsumfeld Werden Sie Teil Eines Sympathischen Und Dynamischen Teams In Einer Der Traditionsreichsten Und ältesten Patentanwaltskanzleien Münchens Sie Finden Uns Im Herzen Von München In Unmittelbarer Nähe Zum U-bahnhof Richard-strauss-straße (u4) Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Der Kennung 2015md1 An: Personalabteilung Richard-strauss-straße 80 81679 München Oder Per E-mail An Bewerbung-jg@de Richard-strauss-straße 80 81679 München Germany Tel +49 89 45563 0 Fax +49 89 45563 999 Bewerbung-jg@de Wwwde Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Patentanwaltskanzlei Jahresgebührenabteilung Kauffrau/-mann / Sachbearbeiter/in Für Unsere Jahresgebührenabteilung Sie überwachen Und Zahlen Jahresgebühren Bei Den Patentämtern Ein Oder Veranlassen Die Zahlung Von Jahresgebühren Bei Unseren Vertretern Im Ausland Und Rechnen Kanzleileistungen Ab Sie Pflegen Die Daten Unserer Schutzrechtsakten München

Buchhalter (m/w) Schwerpunkt Debitoren / Kreditoren
   Weickmann und Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Kaufmann / Kauffrau als Finanzbuchhalter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Betriebstechniker:in (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)